AA

Sneijder wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand

Geht nach Italien
Geht nach Italien ©APA (Archiv/epa)
Der niederländische Fußball-Nationalspieler Wesley Sneijder wechselt nun doch von Real Madrid zu Inter Mailand. Der Mittelfeldstar habe beim Serie-A-Club unterschrieben, berichteten Medien am Mittwoch. Nach dem Training am Mittwochvormittag habe der 25-Jährige die letzten Vertragsdetails mit der Vereinsführung geklärt. Sneijder könnte bereits am Samstag im Derby gegen AC Milan zum Einsatz kommen.

Sneijder stand schon seit längerem auf der Wunschliste von Inter-Coach Jose Mourinho. Der Portugiese wollte den Mittelfeldspieler bereits vor dem Saisonstart verpflichten. Sneijder war zwei Jahre in Madrid, geriet aber nach der Verpflichtung von Kaka wie sein Landsmann Rafael van der Vaart ins Abseits. Am Dienstag hatte er sich mit Hinweis auf ein geringeres Gehalt noch geweigert, dem Transfer nach Mailand zuzustimmen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Sneijder wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen