smash247inside zeigt verrückten Fan: Mein Autogramm als Tattoo?! Da wollte Sheryl Crow erst gar nicht unterschreiben…

Sängerin Sheryl Crow konnte es gar nicht glauben: Sie hat ja schon vielen Fans  Autogramme auf den Arm gegeben – aber noch nie wollte sich jemand ihr Gekritzel danach auch wirklich tätowieren lassen. Bis Sheryl gestern Abend auf dieses Mädel in L.A. traf…

Die hat nämlich schon mehrere Tattoos von Stars auf ihren Armen – genauer gesagt schon von fast 20!

Christina Aguliera, Nicole Scherzinger, Joss Stone, Avril Lavigne sind zum Beispiel auch schon auf ihrer Haut verewigt.

Ziemlich verrückt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • smash247inside zeigt verrückten Fan: Mein Autogramm als Tattoo?! Da wollte Sheryl Crow erst gar nicht unterschreiben…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen