smash247inside zeigt Britney Spears im Wahlkampf: Wie herrlich! Wenn Brit Präsidentin wäre, gäbe es einen Nachtclub auf dem Mond!

Ziemlich durchgeknallt: Pop-Prinzessin Britney Spears erklärte gestern in der „Late Show mit David Letterman” im Bikini, was sie alles tun würde, wenn sie Präsidentin wäre… Besonders interessant fanden wir, dass Brit einen Nachtclub auf dem Mond eröffnen würde und P. Diddy gerne als Vize-Präsidenten hätte…Du willst noch mehr smash247-News? Dann folg' uns doch auf Twitter:smash247

Was sie sonst noch machen würde? Och, es gäbe Apfelkuchen für alle, Brit würde sich bei Pressekonferenzen mehrmals umziehen, sie würde nur Spaß-Plätze wie Cabo ansteuern etc… Schaut selbst!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • smash247inside zeigt Britney Spears im Wahlkampf: Wie herrlich! Wenn Brit Präsidentin wäre, gäbe es einen Nachtclub auf dem Mond!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen