Slowene Prelogar überraschend neuer Austria-Kärnten-Trainer

Der Slowene Joze Prelogar tritt beim Fußball-Bundesliga-Schlusslicht SK Austria Kärnten die Trainer-Nachfolge von Frenkie Schinkels an.

Das gaben die Klagenfurter am Donnerstag in einer Pressekonferenz in der Hypo-Group-Arena bekannt. Die Entscheidung kam völlig überraschend, waren doch bis zuletzt Nenad Bjelica und Georg Zellhofer als heißeste Anwärter gehandelt worden.

Der 50-Jährige hatte zuletzt in seiner Heimat den in der dritten Liga spielenden NK Radomlje betreut, ist in Klagenfurt allerdings kein Unbekannter, da er während seiner aktiven Zeit bei Austria Klagenfurt engagiert war.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Slowene Prelogar überraschend neuer Austria-Kärnten-Trainer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen