AA

Slowakei: Mutter und Kinder starben bei Autounfall

Eine 41 Jahre alte Frau und ihre vier Kinder sind bei einem Verkehrsunfall in der Slowakei getötet worden. Nach Angaben der Polizeidirektion der Region Nitra hatte die Frau am Samstag nahe der Gemeinde Trnovec nad Vahom einen Lastwagen überholt. Dabei war sie frontal mit einem entgegenkommenden anderen Lastwagen zusammengestoßen.


Alle fünf Insassen des Personenautos seien auf der Stelle tot gewesen, der Fahrer des entgegenkommenden Lastwagens sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte eine Polizeisprecherin mit. Die Kinder seien im Alter von zehn bis 15 Jahren gewesen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Slowakei: Mutter und Kinder starben bei Autounfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen