AA

Slowake in der Everest-Region vermisst

Der Slowake war auf einer Fahrradtour um die Welt
Der Slowake war auf einer Fahrradtour um die Welt
Ein Slowake wird seit eineinhalb Wochen in der Mount-Everest-Region in Nepal vermisst. Nach Polizeiangaben ließ der 28-Jährige sein Gepäck in einem Hotel in Dingpoche zurück und brach allein auf. Weder eine Suche per Hubschrauber noch die Verteilung von Flugblättern mit seinem Foto in Bergdörfern der Region habe bisher Ergebnisse gebracht.


Der 28-Jährige sei kein Mitglied einer der Expeditionen gewesen, die den höchsten Berg der Welt besteigen wollten und in der vergangenen Woche umkehren mussten, erklärte die lokale Polizei weiter. Der Mann sei vielmehr auf einer Fahrradtour um die Welt unterwegs und vor drei Wochen in Nepal angekommen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Slowake in der Everest-Region vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen