Sky Shameless Kinomarathon

Der TV-Sender Sky lud gemeinsam mit dem Seriensender FOX Serien-Süchtige in die UCI Kinowelt Millennium City zu einem 12-stündigen Kinoevent. Rund 150 Personen nahmen die Herausforderung an und beinahe alle hielten bis zum Ende durch. Die limitierten Tickets wurden im Vorfeld verlost. 3000 “Serienjunkies” wollten dabei sein.
Shameless Kinomarathon war voller Erfolg
So etwas gab es in Wien noch nie: Von 14:00 bis 2:00 nachts zeigten der Entertainment-Sender Sky und FOX – DER SERIENSENDER die gesamte erste Staffel (12 Folgen) der US-Dramedy “Shameless”. Sky-Moderator Johannes Brandl verglich den Kinomarathon mit einem Langstreckenflug und sorgte mit auflockernden Spielen zwischendurch für Abwechslung. Gegen Ermüdungserscheinungen und “Trombosegefahr” wurden regelmäßig Pausen eingelegt, in denen die Gäste in einem eigenen “Shameless VIP-Bereich” versorgt wurden, wo die Stimmung von Pause zu Pause ausgelassener wurde. Und unter allen Passagieren, die bis zum Schluss durchhielten, wurden ein 42 Zoll 3D LED-TV sowie drei Sky-Jahresabos verlost.
Für Sky war der Event aufgrund der tollen Stimmung, des positiven Feedbacks und vor allem des starken Durchhaltevermögens ein großer Erfolg. “Der Shameless Kinomarathon war sicher nicht der letzte Sky Kinomarathon”, verspricht Judith Mayr von Sky Österreich.