AA

Skurriles aus Wien: Ein etwas anderer Fahrradständer

Radeln in der Großstadt wird immer beliebter. Um der offenbar vorherrschenden Parkplatznot in Wien Herr zu werden, muss man wohl hin und wieder kreativ werden.
Leserreport: Ein etwas anderer Fahrradständer

Das dachte sich wohl zumindest der Besitzer dieses Fahrrads in Wien 18.

Da muss auch schon mal ein zweckentfremdetes Verkehrsschild als Fahrradständer herhalten – skurrile Lösung aus Mangel an Abstellplätzen? Nein, soweit geht das Radfahrservice noch nicht: Unmittelbar vor dem Schnappschuss wurden Asphaltierarbeiten am Gehsteig durchgeführt. Doch anstatt das offenbar im Weg herumstehende Fahrrad entfernen zu lassen wurde kurzerhand nach einer kuriosen Lösung gesucht – und auch gefunden! Leserreporter Thomas G. hielt den lustigen Anblick für uns in Bildern fest.

Wollen auch sie Leserreporter für Vienna Online werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Skurriles aus Wien: Ein etwas anderer Fahrradständer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen