AA

Skruf lud zur SUPER WHITE NIGHT ins Palais Wertheim

Im Wiener Palais Wertheim wurde das neue Produkt von Skruf gelauncht.
Im Wiener Palais Wertheim wurde das neue Produkt von Skruf gelauncht. ©DIVISION4
Am Montagabend lud Skruf zur "SUPER WHITE NIGHT" ins Palais Wertheim in Wien. Beim Launch-Event erlebten die Gäste einen "Nordic Kick" und probierten das neue, tabakfreie Genussmittel aus Schweden. Mit dabei waren Christina Lugner, Michael Dürr, Yvonne Rueff, Clemens Trischler, Chiara Pisati und viele mehr.
Promis beim Launchevent
Die besten Impressionen

Are you skruf enough?  Diese Frage konnten gestern Abend die illustren Gäste der “skruf SUPER WHITE Night” im Palais Wertheim mit einem eindeutigen “Jo!” beantworten. Sie holten sich beim fröhlich-frischen Launch-Event inmitten einer Erlebniswelt aus Kristall und Eis einen “Nordic Kick” und probierten neben dem neuen, tabakfreien Genussmittel aus Schweden auch kulinarische Köstlichkeiten von Matjes bis Köttbullar und coole Drinks.

Skandinavischer Genuss ganz in Weiß

Auch die restlichen Sinne kamen nicht zu kurz: Ganzkörperverspiegelte “Mirror Men”,  Tanz-Tunes von Pete Sabo und Markus Floth, eine LED-Power Show und eine Live Performance der Ausnahmekünstlerin Coco Wasabi sorgten für jede Menge und so gar nicht frostige Stimmung.

“What a night”, freut sich Marketing Managerin Sophie Hogg, “das war eine wirklich perfekte Location für eine gelungene Partynacht. Frisch und glamourös haben wir den Wien-Start von skruf SUPER WHITE gestern gefeiert, vielen Dank an die unsere Gäste für den gelungenen Abend.”

skruf SUPER WHITE ab sofort in Österreich erhältlich

Nun wird auch Österreich durch eine neue Art des Genießens beflügelt: skruf SUPER WHITE sind tabakfreie sogenannte “Nic-Bags” mit Nikotin und einem kühl-frischen Minz-Geschmack. Sie passen unter die Oberlippe ohne aufzufallen und sind dabei zu 100 Prozent tabakfrei.

Gesundheitsbewusstsein rückt heutzutage auch beim Thema Rauchen immer mehr in den Vordergrund. Konsumenten treffen ihre Entscheidungen bewusster und informierter wodurch auch die Nachfrage nach alternativen Formen der Nikotinaufnahme steigt. Im Vordergrund stehen dabei häufig tabakfreie Alternativen.

Die Marke Skruf eroberte mit ihrer damals noch tabakhaltigen Variante bereits 2003 den schwedischen Markt und wurde auch in Norwegen schnell bekannt. Skruf SUPER WHITE, die jetzt neue tabakfreie Variante, wird in Österreich von Imperial Tobacco vertrieben.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Skruf lud zur SUPER WHITE NIGHT ins Palais Wertheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen