AA

Skiunfall in Kärnten: Wiener bei Kollision schwer verletzt

Der Mann wurde schwer verletzt in das Bezirkskrankenhaus Lienz gefolgen.
Der Mann wurde schwer verletzt in das Bezirkskrankenhaus Lienz gefolgen. ©APA/Hans Punz (Themenbild)
Ein 53-jähriger Wiener wurde am Mittwoch bei einem Skiunfall in Kärnten schwer verletzt.

Ein 53-jähriger Skifahrer aus Wien ist am Mittwochnachmittag bei der Kollision mit einer 32-jährigen Deutschen im Skigebiet Heiligenblut in Kärnten (Bezirk Spittal) schwer verletzt worden. Nach der Erstversorgung durch die Bergrettung wurde der Mann per Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert, so die Polizei. Die Deutsche, eine Snowboarderin, war unverletzt geblieben.Heiligenblut.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Skiunfall in Kärnten: Wiener bei Kollision schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen