AA

Skitag statt Masters

Einigen Ärger hat die Absage der SW-Bregenz-Fohlen für das Wolfurter Hallenmasters beim Veranstalter FC Wolfurt ausgelöst. Nun wird nach einem passenden Ersatz gesucht.

Die Amateure von SW Bregenz wurden in die Vorrundengruppe sechs gelost und hätten am 4. Jänner 2003 erstmals in Wolfurt antreten sollen. Doch als der Termin bekannt wurde, sagten die Bundesliga-“Fohlen” ab. Mit der Begründung, dass für dieses Datum ein Skitag eingeplant ist. Nun müssen sich die Wolfurter Veranstalter des Hallenmasters um einen neuen Teilnehmer umschauen. Die eine Option ist der Aufstieg des besten Viertplatzierten aus dem Vorrundenfinale, RW Langen. Aber Turnierchef Hans Peter Meusburger hat noch ein Trumpf-Ass im Ärmel. Mit dem er allerdings noch nicht herausrücken will, da noch einige Gespräche notwendig sind, um dieses Team zu bekommen.

Sparkasse-Hallenmasters in Wolfurt: (2. bis 6. Jänner 2003)

Gruppe 1:
Kienreich VfB Hohenems, Austria Lustenau Amateure, Blum FC Höchst, Rollfix Dornbirner SV, GEWA Bau SK Brederis

Gruppe 2:
FC Blumenland Hard, Albrecht FC Bizau, Vollbad FC Götzis, Sparkasse BW Feldkirch 1b, FC Lustenau 1b

Gruppe 3:
BNZ U19, SEAT Dornbirn Viktoria Bregenz, Kienreich FC Wolfurt, BNZ U17, FC Schwarzach

Gruppe 4:
RW Rankweil, Loacker Recycling FC Nenzing, SC Röfix Röthis, Admira Dornbirn, FC Simon Installationen Mäder

Gruppe 5:
Sparkasse BW Feldkirch, FC Peter Dach Koblach, FC Dornbirn, ADEG Wörndle FC Sulzberg, FC Stahlbau Meyer Nüziders

Gruppe 6:
Enjo SCR Altach, i. + R. Schertler FC Lauterach, Fohrenburger Rätia Bludenz, FC Brauerei Egg, 5. Teilnehmer ist noch offen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Skitag statt Masters
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.