AA

Skitag mit Katharina Liensberger auf den Pisten ihres Heimatskigebietes Laterns

Einmal mit einer Skirennläuferin unterwegs sein und Tipps & Tricks vom Profi erhalten. Dieser Traum wurde für 15 Gewinner von den Seilbahnen Laterns und VOL.AT erfüllt, denn diese durften sich über einen Skitag inklusive Trainingsstunden bei Kathi Liensberger freuen.
Seilbahnen Laterns
Skispaß mit Katharina Liensberger

Los ging es am 30. März um 9 Uhr mit einer Begrüßung auf der Terrasse des Restaurants „Falba Stuba“ bei einem großartigen Frühstück – und natürlich mit Kathi. Auch ihre Mutter Herlinde war mit von der Partie und begrüßte die Gewinner herzlich und freute sich auf einen unvergesslichen Tag.

Fragen an die ÖSV-Läuferin

Beim Kennenlernen und Smalltalk mit dem Ski-Ass, gab es die ersten Insights und es konnten Fragen rund um den schönsten Sport der Welt theoretisch geklärt werden. Anschließend ging es zum Praxistraining ab auf die Piste! Bei sensationellen Pistenverhältnissen bekamen die 15 Gewinner Tipps und Tricks von der sympathischen Doppelstaatsmeisterin Katharina Liensberger.

Kässpätzlerpartie in der “Falba Stuba”

Um sich für den Nachmittag zu stärken, wartete um die Mittagszeit bei Karl Heinz Schmid in der „Falba Stuba“ eine feine Kässpätzlepartie. Kathi hatte sich nicht nur für die Gewinner, sondern auch für die zahlreichen Fans viel Zeit genommen. Es wurden einige Autogrammkarten unterzeichnet, aber auch Helm, Ski und sogar Skijacken wurden fleißig signiert. Nach der gemütlichen Pause durfte man keine Müdigkeit vorschützen, denn die weißen Hänge waren für geübte Carving-Profis und Wedelköniginnen wie gemacht!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Skitag mit Katharina Liensberger auf den Pisten ihres Heimatskigebietes Laterns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen