AA

Skilehrerinnen vom Arlberg

Die - angeblich - zwölf schönsten Skilehrerinnen des Arlberg sind nun in einem Kalender zu bewundern. Neun davon stammen aus Vorarlberg.  

Auf Initiative des Hoteliers Gerhard Lucian, Besitzer vom Burghotel-Oberlech, wurde der Skilehrerinnen-Kalender 2006 produziert. Der Kalender ist in einer Auflage von 1.000 Stück ab 1. September erhältlich. Zu bestellen ist er über die Homepage www.skilehrerinnen.at.

Nicht mit der neuesten Sportswear, auch nicht mit den neuesten Ski-Modellen, sondern mit ihren weiblichen Formen und mit ihrer erotischen Ausstrahlung werben die zwölf Schönen für das Skigebiet Lech am Arlberg. Zum Skifahren sind die Skilehrerinnen, die den Kalender zieren, allerdings eindeutig zu leicht bekleidet.

„Nachdem unser Skilehrer-Kalender sogar in Amerika großen Anklang gefunden hat, war für mich ein Skilehrerinnen-Kalender eine logische Schlussfolgerung,“ begründet Lucian seine Initiative.

Aus mehr als 70 staatlich geprüfte Skilehrerinnen wurden die zwölf „Kalender-Models“ ausgesucht. Sie sind zwischen 18 und 37 Jahre alt, neun stammen aus Vorarlberg, jeweils eine aus Kärnten und Tirol sowie aus Frankfurt am Main und Stuttgart. Ins Bild gesetzt wurden sie vom Modefotografen Christian Holzknecht.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Skilehrerinnen vom Arlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen