AA

Ski-Profi überlebt spektakulären Sturz

Bei Dreharbeiten im US-Bundesstaat Alaska erlebte Ian McIntosh einen unfreiwilligen Stunt.

Es ist eine buchstäblich halsbrecherische Aktion, die Ian McIntosh da in den Bergen von Alaska absolviert. Während Dreharbeiten zu einem Action-Sportfilm in Necola Range stürzt der Ski-Profi bei der Abfahrt. Mehrfach überschlägt er sich auf dem steilen Hang, insgesamt stürzt McIntosh fast 490 Meter durch den Tiefschnee.

Über ein Mikrofon in seinem Helm hört man den Sportler ächzen, aber er hat Glück in Unglück. Seinen spektakulären Sturz, der sich bereits im April 2015 zugetragen hatte, überlebt er ohne nennenswerte Verletzungen, wie er selbst nach seinem unfreiwilligen Stunt keuchend feststellen kann.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ski-Profi überlebt spektakulären Sturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen