AA

Skelettierte menschliche Hand in Korneuburg bei Wien gefunden

In einem Waldstück in Stetten, ein Ort im niederösterreichischen Bezirk Korneuburg bei Wien, wurde eine skelettierte menschliche Hand gefunden.
In einem Waldstück in Stetten, ein Ort im niederösterreichischen Bezirk Korneuburg bei Wien, wurde eine skelettierte menschliche Hand gefunden. ©Pixabay.com (Sujet)
Mittwochvormittag wurde von einer Frau in einem Waldstück in Stetten, im niederösterreichischen Bezirk Korneuburg bei Wien, eine skelettierte menschliche Hand gefunden. Wenig später fand die Polizei dann auch die restliche Leiche.

Die Todesumstände und die Identität waren nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vorerst unklar. Betont wurde jedoch, dass es keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung gebe.

Ins Rollen waren die Ermittlungen gekommen, nachdem eine Frau gegen 10 Uhr im Wald eine skelettierte Hand gefunden hatte. Eine Durchsuchung des Umfelds wurde eingeleitet, das Landeskriminalamt Niederösterreich und Polizeidiensthundeführer waren involviert. Kurz nach 13 Uhr wurde dann die Leiche in der Nähe der ersten Fundstelle entdeckt. An dem Skelett, das sichergestellt wurde, fehlte die rechte Hand.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Skelettierte menschliche Hand in Korneuburg bei Wien gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen