AA

Skelettierte Leiche in NÖ entdeckt: Kein Fremdverschulden

Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden.
Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. ©APA/LUKAS HUTER
Am Dienstag wurde in Niederösterreich eine skelettierte Leiche entdeckt. es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

In einem Waldstück in Purkersdorf (Bezirk St. Pölten) ist am Dienstagnachmittag eine bereits skelettierte Leiche entdeckt worden. Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Mittwoch gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Die weiteren Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt übernommen. Der Zeitpunkt des Todes der vorerst unbekannten Person dürfte bereits einige Jahre zurückliegen. Erhebungen zur Klärung der Identität und zur Ursache des Ablebens waren im Gang.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Skelettierte Leiche in NÖ entdeckt: Kein Fremdverschulden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen