AA

Skater überrollt

Eine Autolenkerin überrollte einen 7-Jährigen Skater und flüchtete. Der Bub wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

In Wien-Hernals wurde gestern, Dienstag, gegen 19.00 Uhr ein siebenjähriger Bub, der die Straße im Bereich Rötzergasse-Rosensteingasse auf Inlineskates überqueren wollte, von einem Auto erfasst und überrollt. Laut Polizei haben Zeugen beobachtet, dass hinter dem Steuer des Wagens eine Frau gesessen ist. Die Lenkerin beging Fahrerflucht. Das Kind wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Die Fahrerin soll laut Polizei 35 bis 40 Jahre alt sein und dunkles, schulterlanges Haar tragen. Sie war vermutlich mit einer roten Jacke bekleidet. Bei dem Fahrzeug handelte es sich demnach um einen dunkelroten oder grauen Renault Espace, Baujahr vor 1992. (20.10.99)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Skater überrollt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.