AA

Skandalfotos: Jetzt spricht Vanessa!

In einem Interview hat Jungstar Vanessa Hudgens erstmals über die gegen ihren Willen veröffentlichten Nacktfotos gesprochen: Die Bilder seien für sie ein Schock gewesen.  

Von dem Skandal erfahren hat Vanessa laut “20 Minuten.ch” durch ihren Manager. “Die Bilder kamen raus, als ich gerade in Australien in den Ferien war. Gottseidank war ich nicht zu Hause – das hätte genervt. Als ich zurück kam, wurde es verrückt.”

Mittlerweile geht es der Schönheit aber besser. “Aber ehrlich gesagt spreche ich nicht gerne darüber. Es war etwas, das privat sein sollte. Und auch wenn es das nicht mehr ist, würde ich es gerne so privat halten, wie es geht. Es war sehr traumatisch und ich bin extrem sauer, dass es passiert ist.” Ihrer Mutter hatte die Schauspielerin die Sache selbst gebeichtet. “Sie war einfach süss. Sie meinte so etwas wie `Jeder kann nackt sein, wenn er will´.”

Vanessa laut “20 Minuten” weiter: “Und sie wissen, dass ich ein Teenager bin und ja, Kids machen manchmal dumme Sachen. Es ist ungünstig mit dem heutigen Internet, du hast kein Privatleben mehr.” Auch ihr Schatz Zac Efron hat die arme Vanessa mental unterstützt. Um über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken, sei es allerdings noch ein wenig früh. “Das kann nur die Zeit bringen. Ich bin noch jung, ich habe meine Freundinnen und meine Familie. Ich denke, es ist sehr wichtig, die Balance zu halten”, meinte der sexy Jungstar im Interview.

(Quelle: 20 Minuten)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Skandalfotos: Jetzt spricht Vanessa!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen