AA

Skandal-Paar: Fußball-Star postet Oben-ohne-Foto seiner Frau

Mauro Icardi und Wanda Nara.
Mauro Icardi und Wanda Nara. ©AP
Mauro Icardi und Wanda Nara: Liebes-Comeback nach turbulenten Zeiten?
Model Wanda und Mauro

Die größte Seifenoper der Fußballwelt scheint in die nächste Runde zu gehen. Mauro Icardi (30) und seine Frau, das Model Wanda Nara (36), waren das wohl bekannteste Skandal-Pärchen der Fußballwelt. Ständig gab es Schlagzeilen über Betrügereien, Sex-Skandälchen und Gerüchte um eine endgültige Trennung der beiden. Doch nun scheint ihre Beziehung wieder stabilisiert zu sein, wie die spanische Zeitung „Marca“ berichtet.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ein Liebesbeweis?

Icardi veröffentlichte kürzlich auf Instagram ein Oben-ohne-Foto von Wanda Nara, die auf ihm liegt und seine Schultern fest umgreift, während er seine Hände um ihren rechten Arm schlingt. Unter dem Bild schrieb er: „Es ist nicht meine Schuld, dass ich dich mag; es ist deine Schuld, dass du alles hast, was ich liebe.“ Das Foto scheint allerdings nicht aktuell zu sein, wie der Hashtag „throwback“ verrät. Dennoch – offenbar ein Liebesbeweis!

Wanda Nara kommentierte das Bild mit den Worten: „Was soll ich haben? Ich vermisse dich.“ In letzter Zeit teilten beide viele gemeinsame Fotos, und es scheint wieder aufwärts zu gehen. Vor wenigen Tagen postete Nara ein Foto von sich in einem schwarzen Top mit dem Kommentar: „Du hast mir wehgetan, aber ich musste lernen, dass es ohne Schmerz keine Liebe geben würde und ohne Liebe nichts ist. Weil nichts einen Fluss aus Tränen ändern wird, den ich alleine schwimmen musste, vielleicht warst du nicht für mich, obwohl ich glücklich war.“ Icardi antwortete darauf mit den Worten: „Bist Du romantisch geworden? Dichterin, oder hast du etwas Seltsames? Du wirst jeden Tag hübscher.“ und fügte zahlreiche Liebes-Emojis hinzu.

Spanische Medien berichten, dass Icardi sich in Sachen Karriere weiterhin von seiner Frau beraten lässt. Sportlich läuft es derzeit gut für ihn: Er ist von PSG für ein Jahr an den türkischen Top-Klub Galatasaray Istanbul ausgeliehen. Sein Vertrag bei PSG, zu dem er im Juni voraussichtlich zurückkehrt, läuft noch bis Sommer 2024. In den bisherigen 20 Spielen für Istanbul erzielte er 14 Tore und steuerte acht Assists bei.

Noch im Herbst letzten Jahres sah alles nach einer endgültigen Trennung aus. Ende September reichte Wanda Nara nach knapp acht Jahren Ehe und ewigem Beziehungs-Hick-Hack die Scheidungspapiere ein. Icardi sagte nach dem Gala-Derby (2:1) im November zu BILD: „Ich bin super froh über die zwei Tore zum Derby-Sieg. Ich musste noch einige Sachen bezüglich meiner Ehe klären, aber das Thema ist jetzt endgültig abgeschlossen. Jetzt kann ich befreit aufspielen. Es ist alles gesagt und berichtet worden. Jetzt zählt nur noch 'Galata' und die Zeit hier in Istanbul.“ Jetzt scheinen laut den Berichten die beiden wieder zueinandergefunden zu haben.

Es bleibt abzuwarten, ob die Turbulenzen um Mauro Icardi und Wanda Nara endgültig der Vergangenheit angehören oder ob es weitere Wendungen in dieser Fußball-Seifenoper geben wird. Fürs Erste jedoch scheinen sich die beiden wieder anzunähern und ihre Liebe erneut aufleben zu lassen. Die Fans und die Öffentlichkeit werden gespannt verfolgen, wie sich die Beziehung zwischen Icardi und Nara weiterentwickelt.


Mehr sexy News

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Skandal-Paar: Fußball-Star postet Oben-ohne-Foto seiner Frau