AA

SK Rapid Wien angelt nach Sascha Boller

Am 31. August endet die Transferzeit im Fußball. Aus Vorarlberger Sicht bahnt sich ein absoluter Knüller an, denn Österreichs Rekordmeister SK Rapid Wien angelt nach Sascha Boller. Das berichten morgen die Vorarlberger Nachrichten.

Der 27-jährige Deutsche ist bis Sommer 2013 an die Lustenauer Austria gebunden, doch Präsident Hubert Nagel will sein „bestes Pferd“ bei einem lukrativen Angebot ziehen lassen. „Da bin ich dem Spieler im Wort. Und Rapid ist eine lukrative Adresse.“ Noch gibt es keine Einigung zwischen den beiden Klubs. Das erste Angebot der Wiener war Nagel zu niedrig, inzwischen sind mehrere Möglichkeiten im Gespräch. Alle Details zum Vorarlberger Transfer des Jahres gibt es morgen in den VN.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • SK Rapid Wien angelt nach Sascha Boller
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen