SK Bürs U12 gewinnt Hallencup in Rankweil

Zunächst aber fuhr man ein paar Tage zuvor zum „Warm-up” nach Schlins und erreichte bei diesem Turnier den hervorragenden dritten Rang. Das Highlight folgte dann in Rankweil. Da wurde der SK Bürs U12 mit dem Turniersieg belohnt.
Im ersten Spiel in Rankweil wollte es noch nicht so recht klappen. Doch von Spiel zwei an dominierte Bürs mit viel Können und Einsatz. Spannend wurde es noch zum Schluss, denn bei der Siegerehrung stellte sich heraus, dass die besten drei Mannschaften Punktegleich waren. Mit einem Tor Vorsprung konnte der SK Bürs U12 den Sieg unter riesen Jubel der mitgereisten Fans und Eltern einfahren. Die Freude über den Erfolg war auch beim Trainerduo Dominic Schmoll und Lukas Rieder riesen groß!
Die Hallensaison ist nun zu Ende die Kids trainieren fleißig für die Meisterschaft. Das nächste Highlight steht dann am Samstag, 5. April auf dem Programm, da steigt der Coca-Cola Cup in Dornbirn im Stadion Birkenwiese.
Ein Beitrag von Tamara Lechthaler.