AA

Single2: Gina Wild ist wieder frei

Die Ehe der Ex-Pornodarstellerin Gina Wild ist nach zehn Jahren am Ende. Ihr Ehemann Axel Schaffrath bestätigte am Mittwoch entsprechende Medienberichte.

Das Paar trenne sich ohne Groll. „Wir müssen nicht mit der Säge durchs Zimmer und die Möbel halbieren“, sagte ihr Noch-Ehemann, der ihr Manager bleiben wird.

In jüngster Zeit habe das Verhältnis mehr dem von guten Freunden geglichen. Manuela Schaffrath (34) alias Gina Wild kennt ihren Mann schon aus Kindertagen. Erste Blickkontakte gab es nach seinen Worten schon zur gemeinsamen Schulzeit in Eschweiler bei Aachen. Dann hätten sich beide in einer Discothek wiedergesehen. Da sei es „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen, sagte der 35 Jahre alte Axel Schaffrath.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Single2: Gina Wild ist wieder frei
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.