AA

Single ohne Lust aufs Heiraten

Hollywood-Star Matt Dillon hat nach eigenem Bekunden kein Glück mit den schönen Frauen aus dem Showbiz. "Ich war verrückt", sagte der 41-Jährige der Zeitschrift "Gala".

Er habe sich immer mit dem gleichen Frauentyp eingelassen: „Und diese Frauen haben mir immer den gleichen Schmerz bereitet.“ Sie seien bedürftig, aber nicht auf eine nette Weise: „Die forderten und kontrollierten“, sagte Dillon.

Er hat anscheinend daraus gelernt. „Heute bin ich menschlich schlauer.“ Allerdings lebt er nicht in einer festen Beziehung oder denkt gar ans Heiraten: „Es gab Zeiten, da war ich eher bereit dazu. Ich glaube, in den nächsten fünf Jahren möchte ich nicht heiraten und erst einmal meine Freiheit genießen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Single ohne Lust aufs Heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen