AA

Sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton verlobt?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind angeblich verlobt
Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind angeblich verlobt ©epa
Angeblich wagen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton den nächsten Schritt und wollen heiraten.
Fotos des Paares
Der sexy Star

Die Sängerin  Nicole Scherzinger  soll laut Gerüchten mit dem acht Jahre jüngeren Rennfahrer Lewis Hamilton verlobt sein. Nicole und Lewis sind seit vier Jahren ein Paar. Nun werden die Stimmen immer lauter, die eine baldige Hochzeit der beiden vermuten.

Der Vater von  Nicole  verriet in einem Interview, dass Lewis seiner schönen Tochter einen Antrag gemacht hat und das Paar verlobt ist. Dabei nannte er den 26-Jährigen schon seinen zukünftigen Schwiegersohn. Weiter sagte Nicoles Vater, dass die Sängerin und der Rennfahrer sehr glücklich miteinander seien.
Ein Sprecher von  Nicole Scherzinger  dementierte jedoch die Verlobung des Paares.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton verlobt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen