AA

Sind Justin Timberlake und Olivia Wilde ein Paar?

Es scheint zu knistern: Justin Timberlake schürte Spekulationen, er date Olivia Wilde, nachdem die beiden zusammen beim Feiern gesehen wurden.

Der Justin Timberlake (‘The Social Network’) trennte sich vergangenen Monat von seiner Langzeitfreundin Jessica Biel. Es hatte schon länger Gerüchte gegeben, dass die Beziehung der beiden auf der Kippe stehe, doch weder der Popstar noch die Schauspielerin äußerten sich öffentlich zu den Gründen ihrer Trennung. Model und Aktrice Olivia Wilde (‘Tron: Legacy’) ist ebenfalls Neu-Single, nachdem ihre Ehe mit Tao Ruspoli in die Brüche ging, von dem sie sich derzeit scheiden lässt. 

Justin Timberlake und Olivia Wilde flirten am Filmset

Timberlake und Wilde treten zusammen im Film ‘Now’ auf, der gerade gedreht wird. Darin wird die Geschichte einer Welt erzählt, in der das Alterungsgen nicht mehr existiert, und die beiden Schauspieler sollen sich am Set nahe gekommen sein. Am Wochenende sichtete man die zwei in Los Angeles im Nachtklub ‘The Roxbury’ und Augenzeugen berichteten, sie hätten gelacht und geflirtet.

Olivia Wilde und Justin Timberlake feierten bis drei Uhr morgens

Die ‘Now’-Co-Stars besuchten Samstagnacht ‘The Roxbury’ in Hollywood und kuschelten zusammen im VIP-Bereich bis 1 Uhr früh, als Timberlake, bat, dass sie zum Patio umzogen, damit er sich Hip-Hop anhören konnte“, berichtet das ‘People’-Magazin. 

Beide Stars waren leger gekleidet und hatten sich für einfache Jeans gepaart mit weißen T-Shirts entschieden. Sie verbrachten die Nacht in Gespräche vertieft, während sie Wodka nippten, und verließen den Klub schließlich zusammen um drei Uhr morgens. Wohin sich Justin Timberlake und Olivia Wilde anschließend verkrümelten, ist nicht bekannt. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sind Justin Timberlake und Olivia Wilde ein Paar?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen