AA

Sind ihre Kids ein Liebespaar?

Ein "Spatz" pfiff es der "New York Post", nun pfeifen es auch alle anderen von den Dächern: Patrick Schwarzenegger soll Tallulah Willis lieben! Ob's wirklich stimmt, weiß man allerdings nicht ...

Eines steht fest: es ist mit Abstand das interessanteste Liebesgerücht, das zurzeit durch die Medien geistert – nicht mehr.

Was ist dran am Gerücht?

Dass Patrick Schwarzenegger, 16, und Tallulah Willis,15, seit kurzem ein Paar sein sollen, ist aufgrund der Prominenz ihrer Väter Arnold und Bruce und deren Karrieren als Action-Helden eine Nachricht, die sicherlich viele aufhorchen lässt. Allerdings gibt es für eine Liebe zwischen den beiden Star-Kids (noch) keine Beweise.

In der US-Tageszeitung “New York Post” war am 4.12. lediglich zu lesen, dass ein “Insider” behauptet habe, Patrick und Tallulah wären seit Halloween (31.10.) zusammen. Was der Pressesprecher von Bruce Willis übrigens umgehend dementierte …

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sind ihre Kids ein Liebespaar?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen