AA

Simon Monjack – Tod durch verschreibungspflichtige Medikamente?: Hat sich der Mann von Brittany Murphy (†) umgebracht?

Konnte er den Tod seiner Frau nicht überwinden? Fünf Monate, nachdem Brittany Murphy(†) an einer Lungenentzündung gestorben ist, wurde ihr Mann Simon Monjack am Sonntag tot in der gemeinsamen Villa in Hollywood gefunden. Im Haus fand die Polizei verschreibungspflichtige Medikamente. Hat er sich umgebracht?

Die Polizei von L.A. ermittelt noch: „Es wurden einige verschreibungspflichtige Medikamente gefunden, die Mr. Monjack gehörten”, so ein Sergeant Louis Lozano vom Los Angeles Police Department verrät zum Online-Portal RadarOnline. „Wir werden weiterhin Ermittlungen dazu anstellen. Die Todesursache ist noch nicht geklärt und wir werden in einigen Tagen eine Autopsie vollstrecken und außerdem einen toxikologischen Bericht erstellen. Wenn die Ergebnisse feststehen, werden wir sie veröffentlichen.”
An einen Selbstmord scheint der Beamte nicht zu glauben: „Mr. Monjacks Tod scheinen natürliche Ursachen zugrunde zu liegen. Vor Ort wurden keine Waffen vorgefunden. Das LAPD wird nicht an den Ermittlungen teilnehmen, da es keine Anzeichen von Foul Play oder kriminellen Aktivitäten gibt.”
Die Ursache könnte nach Polizeiangaben eine versehentliche Überdosis gewesen sein. „Er hatte Probleme mit dem Herz und war tief bestürzt seit Brittanys Tod”, so seine Mutter Linda zur britischen Sun: „Er hatte Probleme mit dem Herz und war tief bestürzt seit Brittanys Tod. Sie war die Liebe seine Lebens und er die Liebe meines Lebens. Sie starb in seinen Armen, und das hat ihn zerstört.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Simon Monjack – Tod durch verschreibungspflichtige Medikamente?: Hat sich der Mann von Brittany Murphy (†) umgebracht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen