AA

Simon Installationen FC Mäder - FC Wolfurt 4:2

Burak Özgün gelang ein Triplepack.
Burak Özgün gelang ein Triplepack. ©Thomas Knobel
Maeder vs Wolfurt

Mäder. Der Erfolgslauf von Simon Installationen FC Mäder geht weiter. Doppelten Grund zur Freude hatte Mäder-Langzeitcoach Stefan Simon, der beim 4:2-Heimsieg gegen Kienreich FC Wolfurt auch den 20. Hochzeitstag (mit Gattin Birgit) beging. Die Simon-Elf ist nunmehr schon acht Spieltage in Folge ungeschlagen. Der “Dreier” gegen Wolfurt war goldwert. Bislang war die Verpflichtung von Burak Özgün für Mäder ein Glücksgriff. Der Exprofi und Torgarant traf in den bisherigen fünf Partien schon sieben Mal ins Schwarze. Burak Özgün hatte gegen Wolfurt mit seinem Triplepack einen großen Anteil. Bei zwei von den drei Treffern traf er aus dem Nichts.

Wolfurt-Torjäger Aleksandar Umjenovic leistete sich den Luxus kurz vor dem Pausenpfiff einen Handelfmeter zu vergeben. Sein Schuss ging an den linken Außenpfosten (44..). Schertler (12.), Neubauer (23.), Umjenovic (26./34.) vergaben weitere Hochkaräter für Wolfurt. Aber auch die Hausherren fanden durch Özgün (5./Kopfball/24.), Grissmann (49.) und Youngster Rene Simon (75.) gute Einschussmöglichkeiten vor, die allesamt ungenützt blieben.

Simon Installationen FC Mäder – Kienreich FC Wolfurt 4:2 (1:1)
Mäder, 150 Zuschauer, SR Brunner
Torfolge: 29. 0:1 Schertler, 32. 1:1 Özgün (Handelfmeter), 65. 2:1 Kandilli (Freistoß), 74. 3:1 Özgün, 85. 3:2 Walser, 86. 4:2 Özgün

Simon Installationen FC Mäder: Solaja; Ender (81. Schranz), Grissmann, Özkan, Özgün, Akyildiz (65. Hämmerle), Yildiz (58. Simon), Moder, Kandilli, Saglam, Keck

Kienreich FC Wolfurt: Fetz; Gasser, Dursun, Balsic (71. Walser), Umjenovic, Ridvan, Tobias Neubauer (85. Sahin), Braunagel, Tanriverdi, Benjamin Neubauer, Schertler (71. Böhler)

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Simon Installationen FC Mäder - FC Wolfurt 4:2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen