Silvester in der Ottakringer Brauerei: „Mama, ich komm nächstes Jahr"

Unter dem Motto "Mama, ich komm nächstes Jahr" steigt in der Ottakringer Brauerei eine große Silvesterparty
Unter dem Motto "Mama, ich komm nächstes Jahr" steigt in der Ottakringer Brauerei eine große Silvesterparty ©VIENNA.AT
Nach der Premiere im vergangen Jahr steigt die wahrscheinlich größte Silvesterparty der Stadt auch heuer wieder in der Ottakringer Brauerei. Beim „Mama, ich komm nächstes Jahr" sorgen vier Floors und ein eigener Open Air Bereich für fulminante Silvesterstimmung. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Party.
zum Event
zum Gewinnspiel
alle Silvesterpartys

Die bekannte und beliebte Veranstaltungsreihe „Der Hörsaal wird verlegt”, die sich auch für das Scaryfest oder das Paddyfest verantwortlich zeigen, ergreifen erneut die Initiative und laden am 31. Dezember gemeinsam mit der Ottakringer Brauerei zur großen Silvesterparty. Auf dem Gelände der gesamtem Brauerei samt Open Air Bereich werden an die 4000 Gäste erwartet.

Große Silvesterparty in der Ottakringer Brauerei

Bereits ab 21 Uhr knallen am Vorplatz die Sektkorken während jede Menge Bars, Standl und DJ’s für ein buntes Silvester Warm Up sorgen. Danach wird in der gesamten Ottakringer Brauerei auf vier Floors das neue Jahr gefeiert. Zum Jahreswechsel selbst darf man sich auf ein buntes Feuerwerk freuen, dass von den riesigen Tanks der Brauerei gezündet wird.

Wir verlosen Tickets

Alle weiteren Infos sowie das gesamte Line Up auf den verschiedenen Floors findet man auf unserem Partyportal. Dort gibt es auch die Möglichkeit 2×2 Tickets für „Mama, ich komm nächstes Jahr” zu gewinnen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Silvester in der Ottakringer Brauerei: „Mama, ich komm nächstes Jahr"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen