Silva mit neuem Fünfjahresvertrag bei ManCity

David Silva bleibt Manchester länger erhalten
David Silva bleibt Manchester länger erhalten
David Silva hat am Montag einen neuen Fünfjahresvertrag beim englischen Fußball-Meister Manchester City unterschrieben. Der alte Kontrakt des 26-jährigen Mittelfeldspielers wäre noch bis 2014 gelaufen, der neue Vertrag läuft nun bis Sommer 2017. "Ich fühle mich sehr wohl und hoffe hier noch viele Titel zu gewinnen, wie die Champions League", sagte der spanische Teamspieler.


Die “Citizens” starten am Dienstag auswärts gegen Real Madrid in die Gruppenphase der Champions League. Silva steht seit 2010 bei ManCity unter Vertrag, zuvor hatte er für den spanischen Topclub Valencia gespielt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Silva mit neuem Fünfjahresvertrag bei ManCity
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen