AA

Silbernes Ehrenzeichen für Luis Caldonazzi

Im Mittelpunkt der in der Villa Falkenhorst abgehaltenen Jahreshauptversammlung der ÖVP Thüringen stand die Verleihung des silbernen Ehrenzeichens der Vorarlberger Volkspartei an Luis Caldonazzi. Weiters wurd der Ortsparteiobmann neu gewählt, nachdem Werner Ulmer sein Amt zur Verfügung gestellt hat.

Zu Ulmers Nachfolger wurde von den Anwesenden Vize-Bürgermeister Reinhold Schneider mit großer Mehrheit gewählt. Weiters in den Vorstand gewählt wurden Bgm. Berno Witwer und Franz Haid als Obmann-Stellvertreter, Reinhard Walter als Kassier, sowie Carina Tschann, Werner Madlener und Harald Witwer als Beiräte. Nicht entgehen ließen sich die Veranstaltung ua. Landesrat Siegi Stemer, Arbeiterkammerpräsident Hubert Hämmerle, Alt-Landeshauptmann Martin Purtscher, Landtagsabgeordneter Josef Türtscher und der Thüringer Alt-Bürgermeister Helmut Gerster.

Luis Caldonazzi bekam für seine Verdienste und sein großes Engagement von Landesrat Siegi Stemer das silberne Ehrenzeichen der Vorarlberger Volkspartei verliehen. Gleichzeitig wurde Caldonazzi vom neuen Obmann, Reinhold Schneider, zum Ehrenobmann der ÖVP Thüringen ernannt.

Calzonazzi war ua. 26 Jahre ÖVP-Obmann von Thüringen, 17 Jahre Kammerrat in der Arbeiterkammer, rund 20 Jahre Betreibsrat bei der Firma Suchard, ist Gemeindevertreter seit 28 Jahren, davon fünf Jahre als Gemeindevorstand und seit 1997 auch Obmann des Seniorenbundes in Thüringen.

Bildunterschrift: LR Siegi Stemer, AK-Präsident Hubert Hämmerle, Alt-Landeshauptmann Martin Purtscher, Landtagsabgeordneter Josef Türtscher und ÖVP-Ortsobmann Reinhold Schneider dankten Luis Caldonazzi für seine Verdienste.

 

Quelle: HarryW

  • VIENNA.AT
  • Thüringen
  • Silbernes Ehrenzeichen für Luis Caldonazzi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen