AA

Silbermond – total cool: SO holt sich ein echter Rocker sein Bier!

Das Open R-Festival in Uelzen am Wochenende war mal wieder super – doch den höchsten Rock-Faktor hatte die Band „Silbermond”: Besonders Frontfrau Stefanie Kloß. Als die Sängerin plötzlich Bock auf ein Bier hatte, ließ sie sich was ziemlich Cooles einfallen…

Nach echter Rocker-Manier sprang sie in die Fan-Menge und ließ sich so dann auf Händen zum Bier-Stand tragen: Mit vollem Glas ging’s dann wieder über die Crowd zurück auf die Bühne.

Was für eine lässige Aktion!

Momentan ist Silbermond ja mit ihrer „Nichts passiert”-Tour unterwegs: Wer die Vier auf keinen Fall verpassen will, bekommt hier noch mal die Tour-Daten:

27. August, Bochum (Zeltfestival Ruhr)

29. August, Berlin (Zitadelle Spandau)

3. September, Hamburg (Stadtpark)

20. November, Leipzig (Arena Leipzig)

21. November, Köln (Palladium)

23. November, Erfurt (Thüringen-Halle)

24. November, Koblenz (Sporthalle Oberwerth)

25. November, Bremen (Pier 2)

27. November, Kiel (Sparkassen-Arena)

28. November, Bielefeld (Seidensticker Halle)

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Silbermond – total cool: SO holt sich ein echter Rocker sein Bier!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen