AA

Silbermond in der Salzburgarena

Silbermond „Himmel Auf Tour 2013“
Silbermond „Himmel Auf Tour 2013“ ©FMT-Pictures
Nach den zwei Vorbands "Solarjet" und "Bosse" war es um 21:00 Uhr in der Salzburgarena so weit und "Silbermond" konnte endlich ihre Fans begeistern.
Bilder vom Konzert

Die beiden Supportgroups von von “Silbermond” bei einer Vorbandaktion ausgewählt um auch unbekannteren Bands eine Plattform zu geben.

Silbermond-Konzert in Salzburg

Das Konzert von Silbermond wurde nicht, wie ursprünglich geplant, am Domplatz sondern in der Salzburgarena gespielt. Für die Verlegung wurden die 1400 Besucher mit vier Stunden Live-Musik von “Solarjet”, “Bosse” und “Silbermond” entschädigt.

(FMT-Pictures)

  • VIENNA.AT
  • Acom Salzburg
  • Silbermond in der Salzburgarena
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen