AA

Silbereisen: Nie ohne "rote Glücks-Bücks" im TV

Florian Silbereisen (29), Fernsehmoderator und Sänger, trägt bei seinen Samstagabend-Shows immer eine rote Unterhose als Glücksbringer.
Fernsehmoderator Florian Silbereisen

Die “rote Glücks-Bücks” trage er nur im Fernsehen, “sonst wäre sie ja zu schnell durch”, sagte er der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (Samstagsausgabe). Die Unterhose habe er bereits seit sieben Jahren im Gepäck.

“Bei meiner ersten Show hatte ich sie gekauft”, sagte Silbereisen dem Blatt. “Ich hatte einen roten transparenten Anzug an – und meine Kostümbildnerin hatte mich darauf hingewiesen, dass ich eine rote Unterhose bräuchte, weil man alles sehen könne. Dann habe ich mir eine gekauft.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Silbereisen: Nie ohne "rote Glücks-Bücks" im TV
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen