Sienna Millers Liebes-Comeback mit Balthazar Getty: Leck-Attacke im Restaurant! Haben die etwa kein zu Hause?

Von wegen Aus, Schluss und vorbei! Zwischen It-Girl Sienna Miller und ihrem Ex, Schauspieler Balthazar Getty, glühen noch ordentlich die Funken. Die beiden wurden nämlich gerade mega turtelnd im romantischen Liebes-Urlaub in Positano erwischt. Im Restaurant Lo Scoglio konnten sie gestern kaum ihre Finger...äh...Zungen voneinander lassen…

Sie sollen laut einem Augenzeuge nämlich hemmungslos herumgeknutscht haben, Sienna leckte im Eifer des Gefechts ihrem Lover sogar heftig am Ohr.
Tja, die Sonne Positanos scheint bei den beiden echte Hormon-Explosionen aus zu lösen: Schon letztes Jahr im Sommer wurde Sienna und Mr. Getty bei heißen Doktor-Spielchen im Meer fotografiert. Damals hatte das Ganze aber auch noch einen ziemlich faden Beigeschmack: Balthazar war zu dem Zeitpunkt nämlich noch mit seiner Ehefrau Rosetta zusammen, mit der er auch vier Kinder hat.
Die beiden sind inzwischen getrennt. Und DAS scheinen Sienna und Balthazar jetzt voll auszunutzen…
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sienna Millers Liebes-Comeback mit Balthazar Getty: Leck-Attacke im Restaurant! Haben die etwa kein zu Hause?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen