Sienna Millers & Jude Laws Liebescomeback: Feiern sie wirklich zusammen Weihnachten?

Schauspielerin Sienna Miller scheint es mit dem Liebes-Comeback mit ihrem Ex Jude Law wirklich ernst zu meinen. Das It-Girl möchte nämlich unbedingt mit ihm zusammen Weihnachten feiern. Sienna fliegt heute in ihre Strandvilla nach Barbados. Und wünscht sich, dass Jude nachkommt…
Zum Video ...

Aber DAS ist noch nicht wirklich klar! Schließlich hat der 36-jährige Herzensbrecher vier Kinder.

Neben seinen drei Kindern in London hat er unter anderem eine zwei Monate alte Tochter namens Sophia aus einer kurzen Affäre mit dem Model Samantha Burke. Er kam 2004 mit der blonden Schönheit Miller zusammen, trennte sich aber zwei Jahre später, als herauskam, dass er eine Affäre mit dem Kindermädchen führte.

Die Beiden spielten in New York in verschiedenen Broadway-Shows und begannen vor einigen Wochen wieder miteinander auszugehen.

Der Insider dazu: „Jude und Sienna haben ihre Zuneigung für einander in den letzten Monaten wiederentdeckt. Es ist noch zu früh, aber da ist auf jeden Fall noch immer ein Band zwischen den beiden.”

Es bleibt also spannend, wie Jude sich schlussendlich entscheidet – für seine Liebe oder seine Kids.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sienna Millers & Jude Laws Liebescomeback: Feiern sie wirklich zusammen Weihnachten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen