Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sienna Millers Body-Panik: "Ich habe Angst davor, dick zu werden!"

Sie hat einen Body, auf den alle Frauen neidisch sein können. Trotzdem ist Hollywood-Star Sienna Miller mit ihrem Körper unzufrieden. Sie hat Panik davor, dick zu werden - ihr Po ist jetzt schon nicht mehr so fest wie noch vor ein paar Jahren.
Sienna beim Photocall zum Film "G.I.Joe" in Berlin
Schauspielerin Sienna Miller auf dem roten Teppich
Die Aktrice auf der ShoWest in Las Vegas 2009
Sienna Miller mit Schauspiel-Kollegin Keira Knightley
Sienna Millers erstes TV-Interview 2003
Sienna für Hugo Boss Orange

„Der war mal knackig und klein – jetzt ist er zwar immer noch klein, aber nicht mehr so prall”, so Sienna zum britischen Magazin OK!. „Seit ich 25 bin, hat mein Körper angefangen, sich zu verändern. Ich sehe, dass er hier und da nicht mehr so definiert ist. Mich von hinten mit nackten Beinen und einem Top anzusehen ist wirklich kein schöner Anblick.”

Um dagegen anzukämpfen, müsste sich die Britin einfach nur mal in einem Fitness-Studio anmelden. Aber darauf hat Sienna keine Lust. Grund: Sie ist nun mal kein Muckibuden-Typ. Früher war die 28-Jährige super sportlich und hat Wettkämpfe geliebt. Aber einfach so auf ein Laufband zu springen und zu laufen, ist nicht ihr Ding: 

„Das langweilt mich. Ich sollte lieber etwas finden, das interessanter ist”, so Sienna weiter. „Ja, ich hätte wirklich nichts dagegen, etwas muskulöser zu sein. Denn wenn ich jetzt auch noch damit anfange, Schokolade zu essen, muss ich mir wirklich ernsthafte Gedanken um meinen Körper machen.”

Vielleicht kann sie ja mit ihrem Lover Jude Law zusammen trainieren: Der Hollwood-Star bekommt regelmäßig Besuch von einem Personal Trainer. Klingt öde? Naja, als er neulich beim Hantelnstemmen auf seinem New Yorker Balkon von Mädchen einer Studenten-WG beobachtet und angefeuert wurde, bewarf der Schauspieler seine Nachbarinnen mit Orangen. Eine Woche lang klebte das Fruchtfleisch an den Fensterscheiben. Bei der Obstschlacht hätte Sienna doch sicherlich auch Mega-Spaß gehabt…

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sienna Millers Body-Panik: "Ich habe Angst davor, dick zu werden!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen