AA

Sienna Miller nachts bei Jude Law zu Hause

Stelldichein in der Höhle des Löwen: Schauspielerin Sienna Miller (27) hat vor wenigen Tagen das New Yorker Apartment ihres Ex-Verlobten Jude Law (36) gegen Mitternacht verlassen.
Sienna Miller auf dem roten Teppich
Jude Law 2009

Sechs Minuten zuvor war der verführerische Brite selbst herausgekommen. Während der Broadwaykünstler die ganze Zeit lächelte und sich den Paparazzi präsentierte, versteckte seine ehemalige Freundin ihr Gesicht, als sie zu ihrem Auto huschte. Ein Schaulustiger schilderte im Gespräch mit der ‘Sun’: “Sie wollte definitiv nicht fotografiert werden. Ihm schien das egal zu sein.” Das Schauspielerpärchen war vier Jahre lang zusammen gewesen, bevor die Beziehung 2006 endete. Der Herzensbrecher hatte zuvor eingeräumt, eine Affäre mit seinem Kindermädchen gehabt zu haben. Beide gingen anschließend andere Liaisons ein, vor Kurzem zogen sie aber wieder zusammen in New York um die Häuser. Im Big Apple wirken sie derzeit an unterschiedlichen Broadwayproduktionen mit.

Letzte Woche war das Paar sogar bei einem romantischen, mitternächtlichen Abendessen gesichtet worden. Freunde berichten indessen, dass die zwei sich in den letzten vier Wochen elf Mal gesehen haben sollen. Während die beiden Mimen verneinen, erneut ein Paar zu sein, behaupten andere Stimmen, dass es sich nur um eine Frage der Zeit handeln könne. Ein Insider erkärte gegenüber dem britischen ‘Mirror’: “Jude und Sienna haben eine lange Geschichte hinter sich, und es war nicht immer einfach für sie, freundschaftlich miteinander umzugehen. Als jetzt aber beide Rollen am Broadway bekamen, schlug Jude vor, sich zu treffen und über alles zu reden. Sienna war einverstanden, und die beiden haben sich zum Abendessen getroffen.”

Dabei sei es jedoch nicht geblieben, fuhr der Alleswisser fort: “Sie haben sich seitdem ein paar Mal nach den Shows zum Abendessen getroffen. Sie wohnen in der Nähe, daher macht es Sinn, sich gelegentlich zu verabreden. Jude kocht für sein Leben gern und hat für sie einige Abendessen zubereitet. Im Moment ist weiter nichts dabei – sie sind nur gute Freunde. Aber viele ihrer gemeinsamen Bekannten sind der Meinung ‘Passt genau auf, was ihr tut’.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sienna Miller nachts bei Jude Law zu Hause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen