AA

Sienna Miller ist wieder zu haben

Die Schauspielerin Sienna Miller bestätigt offiziell die Trennung von US-Star Balthazar Getty.

Seit Monaten spekulieren Freunde und Medien um ein mögliches Liebes-Aus, jetzt bestätigt die Hollywood-Schönheit, sie habe sich von Getty getrennt.

Eine enge Vertraute von Miller erzählt dem ‘Daily Mirror’: “Sienna hat die Zeit mit Balthazar geliebt, aber es ist zuviel geschehen, und sie konnte sich nicht länger als ein paar Monate binden.” Ein ausserehelicher Rosenkrieg darf nicht erwartet werden, betont die Freundin und unterstreicht: “Sie bleiben gute Freunde.”

Die Beziehung der beiden Kamera-Lieblinge sorgte von Anfang an für viel Wirbel: Miller und Getty verliebten sich im vergangenen Mai ineinander, woraufhin Getty seine Frau Rosetta, mit der er acht Jahre verheiratet war und vier Kinder hat, sitzen liess. Letzten Monat kamen erste Gerüchte auf, nach denen Miller sich in den Musiker Marcus Foster verguckt haben soll.

Ganz nebenbei soll sie auch Hollywood-Schnuckel Josh Hartnett gedatet haben. Als Hartnett vor wenigen Monaten wegen Magen-Problemen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde, soll Miller sofort an seine Seit geeilt sein.

Ein Insider berichtete damals: “Josh und Sienna haben eine besondere Verbindung. Sie verstehen einander, und es würde mich nicht überraschen, wenn daraus eine Beziehung entstünde.”
Ob nun mit oder Hartnett: Miller kommt im August mit ‘G.I. Joe: Geheimakte Cobra’ in die Kinos.

Sienna mit Daniel Craig in Layer Cake

Sienna Miller zu Gast bei David Letterman

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sienna Miller ist wieder zu haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen