AA

Sienna Miller fürchtet Kindermädchen

Diesmal passt sie gut auf! It-Girl Sienna Miller hat dem Urlaub mit Jude Law und seinen Kindern nur unter der Bedingung zugestimmt, dass er die Nanny der Kinder zu Hause lasse. Und das nicht ohne Grund...

Der “G.I. Joe-Geheimakte Cobra”-Star begleitete den Schauspieler, von dem sie sich 2005 entlobte, nachdem sie herausfand, dass er sie mit Daisy Wright, dem Kindermädchen seiner Kleinen, betrogen hatte, in die Karibik, aber nur, da er diesem Ultimatum zugestimmt hatte.

Ein Insider erzählte der britischen Zeitung Daily Mirror: “Was das letzte Mal passiert ist, als sie zusammen waren, lässt Sienna nicht los, deswegen will sie jetzt nichts riskieren. Sie will als erstes an ihrer und Judes Freundschaft arbeiten und dann sehen, ob daraus Liebe entsteht. Aber gleichzeitig will sie nicht an seine Eskapaden erinnert werden. Also ist sie auf Nummer sicher gegangen und hat die Nanny seiner Kinder nach England verfrachtet, bevor sie mit Jude Ferien in Bequia, Barbados, machte. Sienna wollte, dass nur sie und die Familie dabei sind, damit sie ein ruhiges, kleines Fest zusammen feiern können.”

Der Herzensbrecher verbringt die festliche Zeit mit seinen drei Kindern Rafferty, Iris und Rudy. Die Kinder stammen aus der Ehe mit der Schauspielerin und Modedesignerin Sadie Frost. Auch dabei ist seine blonde, neue und gleichzeitig alte Freundin, die Berichten zufolge seine Eltern aufgebracht haben soll, da diese nichts von der neu aufgewärmten Liebelei halten.

Ein anderer Nahestehender meint: “Sie haben klipp und klar gesagt, dass er nicht ihren Segen hat. Sie glauben, dass die Beziehung einer Achterbahnfahrt glich und sie die Scherben aufsammeln durften, als die Beziehung in die Brüche ging.”

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sienna Miller fürchtet Kindermädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen