AA

Sienna liebt Keiras Gesicht

©AP
Schauspielerin Sienna Miller will unbedingt, dass Keira Knightley jetzt das Gesicht ihrer neuen Modekollektion wird.  

Wie “Female First” berichtete, haben sich die beiden Schauspielerinnen am Set ihres neuen Films “The Edge of Love” kennengelernt. Sienna Miller glaubt, in Keira Knightley das perfekte Model für ihre Modelinie “Twenty8Twelve” gefunden zu haben.

In einem Interview erzählte Sienna, dass sie noch nicht genauer über ein neues Gesicht für die Kampagne nachgedacht habe, aber Keira würde ihr sehr gefallen. Sie liebe Keiras Gesicht, so die Schauspielerin und Designerin.

Keira ist das aktuelle Model für Chanels Schmuck-Kollektion. Deshalb glaubt Sienna, sie würde nie für sie modeln. Man darf gespannt sein, ob sich die beiden Frauen doch noch auf ein gemeinsames Projekt einigen. (Quelle: Female First)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sienna liebt Keiras Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen