AA

Sieben Verletzte bei Crash auf der A1 bei Amstetten

Ein schwerer Unfall mit neun Verletzten ereignete sich auf der A1 bei Amstetten
Ein schwerer Unfall mit neun Verletzten ereignete sich auf der A1 bei Amstetten ©Bilderbox
Ein schwerer Verkehrsunfall führte am Montag Nachmittag zu Sperren auf der A1. Ein Transporter, der ein Auto transportierte, und ein mit mehreren Insassen besetzter Kleinbus waren kollidiert.

Beide Fahrzeuge überschlugen sich. Zwei Personen wurden schwer und sieben leicht verletzt. Im Einsatz waren Notarzt- und mehrere Rettungswagen. Laut dem ORF-Radio Ö3 wurde die A1 in Fahrtrichtung Wien wegen der Bergungsarbeiten eine halbe Stunde gesperrt, ehe die Überholspur freigegeben werden konnte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sieben Verletzte bei Crash auf der A1 bei Amstetten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen