AA

Sie wollte Jungfrau bleiben

Hilary Duff hat Prinzipien: Sie war zwar mit Joel Madden zusammen, doch an Sex durfte höchstens gedacht werden. Angeblich hielt der Rocker das eines Tages nicht mehr aus.

Hilary Duff war schon immer der Ansicht, dass wahre Liebe wartet: “Meine Jungfräulichkeit ist definitiv etwas, das ich an mir mag. Das heisst nicht, dass ich nie an Sex gedacht habe – alle die ich kenne, machen es” – nur Hilary nicht.

Das hat der Rocker eines Tages nicht mehr ausgehalten, berichtet die “New York Post” – er flüchtete in die dünnen Arme von Nicole Richie. Auf die wird er nun vielleicht ebenfalls verzichten müssen: Wenn Richie vor Gericht wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand verurteilt wird, kommt sie ins Gefängnis.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sie wollte Jungfrau bleiben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen