AA

Sie sind eindeutig ein Paar!

Gerüchte, dass Michelle Williams und Ryan Gosling liiert sind, gibt es schon länger, doch in einer TV-Show "dementierten" die beiden die Spekulationen so schlecht, dass klar ist: sie sind sicher nicht nur gute Freunde ...

Es begann im Jänner 2010, als der Film “Blue Valentine” (siehe Foto) beim Sundance Filmfestival Premiere feierte. Die Hauptdarsteller Michelle Williams und Ryan Gosling sorgten damals für Aufsehen unter den Gästen des Galadinners, denn es war augenscheinlich, dass zwischen den beiden die Funken flogen. Bestätigt schienen die Liebestheorien dann ein paar Monate später beim Filmfestival in Cannes; dort hielten Williams und Gosling bereits öffentlich Händchen. Allerdings: Sowohl der Sprecher der ehemaligen Heath-Ledger-Freundin als auch jener des Rachel-McAdams-Ex dementierten postwendend. Es gäbe keinerlei Liaison zwischen den Kollegen.

Doch die Gerüchte hielten sich bis jetzt hartnäckig. Und so wollte auch Cynthia McFadden, die Moderatorin der US-TV-Sendung “ABC News Nightline”, wissen, was denn da zwischen ihnen laufe, als Michelle Williams und Ryan Gosling am 21.12. auf einen vorweihnachtlichen PR-Besuch gemeinsam vorbeischauten. “Blue Valentine” lief nämlich erst jetzt in den US-Kinos an.

“Ich glaube euch nicht!”

Doch die beiden antworteten nicht auf die Frage der Journalistin, sondern schauten sich nur seeeehr lange wortlos an, während Gosling fröhlich pfeifend so tat, als hätte er die Frage überhaupt nicht gehört. Dann legte er seinen Arm um die dauergrinsende Michelle Williams und schüttelte ebenfalls grinsend mit seiner Hand vielsagend ihren Kopf. Cynthia McFadden erklärte daraufhin nach einer längeren Pause: “Ich glaube euch nicht.” Aber auch darauf kam keinerlei Antwort …

Andererseits muss nach SO einem “Dementi” eigentlich gar keine Antwort mehr kommen, denn nach diesem Auftritt zweifelt wohl kaum noch jemand an einer Liaison zwischen den beiden 30-Jährigen. Zudem nannte Ryan Gosling im Rahmen des Interviews seine Kollegin einmal seinen “sexy Cowboy”, anspielend auf Williams’ Rolle in “Brokeback Mountain”. Und auf die Frage, wie er es denn so mit der Wahrheit halte, erklärte der Schauspieler: “Ich schaue immer so aus, als würde ich lügen. Ich habe einfach so ein Gesicht.”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sie sind eindeutig ein Paar!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen