AA

Sie können wieder miteinander!

Seit ihrer Trennung hatten sich Lindsay Lohan und Samantha Ronson nicht viel Nettes zu sagen. Doch nun - wenige Tage vor Beginn von Lindsays Haftstrafe - wird Samantha immer öfter mit ihrer berühmten Ex-Freundin gesichtet!

Sie liebten und sie schlugen sich: Die Beziehung von Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan und DJane Samantha Ronson war stets von Streit und Versöhnung geprägt – und von Beginn an zum Scheitern verurteilt.

“Sam will Lindsay helfen!”

Lindsay, das extrovertierte Partygirl mit dem schlichten Gemüt, und Sam, die introvertierte intellektuelle Musikerin, sind einfach zu unterschiedlich, um ein harmonisches Paar sein zu können. Davon zeugen unzählige Streits während – und nach – ihrer Beziehung. Vor allem Lindsay ließ nie eine Gelegenheit aus, um Sam direkt, am Telefon oder via Twitter anzufeinden, wenn die wieder einmal etwas getan hatte, was ihr nicht passte.

Dass die beiden sich trotzdem sehr gerne haben, war für Außenstehende immer dann am stärksten zu merken, wenn LiLo oder Sam von anderen Personen – beispielsweise Lindsays Vater Michael Lohan – verbal angegriffen wurden: dann kamen sich die zwei Frauen gegenseitig stets schnellstens zur Hilfe.

Und auch jetzt, da Lindsay – wegen Verstößen gegen ihre Bewährungsauflagen – für mehrere Wochen hinter die Gitter des Frauengefängnisses von Lynwood, Kalifornien, wandern wird, ist Samantha mit ihr scheinbar wieder ein Herz und eine Seele. “Sam hat nie aufgehört, sich um Lindsay Sorgen zu machen. Sie will einfach nur, dass es ihr wieder besser geht”, verriet ein Insider dem US-Magazin “People”.

Deshalb trifft sich Sam nun auch wieder mit Lindsay: die beiden wurden in Los Angeles kürzlich nicht nur zusammen in einem Sushi-Restaurant gesichtet – Sam hat Lindsay auch schon zweimal in jener Reha-Klinik besucht, in die Lindsay Mitte Juli eingecheckt hatte. “Sam weiß, dass es nun sehr wichtig für Lindsay ist, die richtigen Leute um sich zu haben, um ihr den rechten Weg zu weisen.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sie können wieder miteinander!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen