AA

"Sie ist eine echt coole Braut"

Als die zwei beliebtesten Schauspieler Hollywoods erstmals gemeinsam vor der Kamera standen, wurde gleich ein "Krieg der Diven" heraufbeschwört. Jetzt hat Johnny Depp erstmals gesagt, was er wirklich von Jolie hält.

Schon im Vorfeld der Dreharbeiten zu dem Action-Thriller “The Tourist” war der Druck für Johnny Depp und Angelina Jolie sehr groß. Sie gelten als die beliebtesten Schauspieler des Mainstream-Kinos, tragen zudem die Titel “Sexiest Man” und “Sexiest Woman Alive” und trotz allem versuchen sie ein so normales Leben wie möglich zu führen. Nun sollten erstmals gemeinsam vor der Kamera stehen. Alles hing davon ab, ob sie einen Draht zueinander finden würden oder nicht.

“Sie hat einen perversen Sinn für Humor”

Und sie fanden, wie der 47-Jährige nun gegenüber “dailymail.co.uk” erzählte. Gesprächsbasis zwischen den beiden lieferten ihre Kinder. Als Depp begann über seine beiden Sprösslinge zu reden, konnte Jolie mit ihrem “Sechserpack” wunderbar anknüpfen.

“Wir saßen zusammen und plauderten über unsere Kinder, es war eine großer Erleichterung”, erklärte Depp. “Ich war angenehm überrascht, dass sie einen unglaublich perversen Sinn für Humor hat. Sie ist eine echt coole Braut”, so Depp über seine Filmkollegin.

“Er ist ein Künstler”

Auch Jolie war vor dem Treffen mit Depp sehr nervös, wie sie in einem Interview mit dem US-Magazin “Entertainment Weekly” preisgab. Sie entspannte sich, als sie in seinem Büro saß und die Fotos seiner Freundin Vanessa Paradis und ihrer Kinder sah. “Als ich auf ihn wartete, sah ich diese wunderschönen Fotos”, so Jolie. “Er ist ein Künstler, und das spürst du in jedem Raum, in dem er ist. Als er dann hereinkam, war er genauso interessant wie ich gehofft hatte.”

Die 35-Jährige sei immer schon ein großer Fan von Depp gewesen. Seine Rolle als Mad Hatter in “Alice in Wonderland” habe sie mit Brad und den Kindern bereits unzählige Male gesehen.

Ab 23. Dezember können Sie Depp und Jolie im Action-Thriller “The Tourist” von Florian Henckel von Donnersmarck im Kino sehen.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Sie ist eine echt coole Braut"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen