AA

Sie darf mit Brad Pitt flirten

Sandra Hess: Eine der erfolgreichsten Schweizer Schauspielerinnen Hollywoods ist in Werbspots mit Hollywoodstar Brad Pitt zu sehen. Spots im Bericht

Bei ihrem Flirtversuch die Schweizerin zwar erfolglos, aber die Werbung ist dennoch sehr witzig gemacht.

Sandra Hess wurde am 27. März in Zürich geboren und wollte eigentlich Jura studieren, aber eine Karriere als Anwältin war nicht wirklich ihr wahrer Traum.

Ihre ersten Jobs waren zahlreiche TV Spots für Diet Coke, Cadillac etc., doch die erste Filmrolle kam nicht viel später in “Steinzeit Junior” mit Brandon Fraser und Sean Astin. Danach folgten zahlreiche Gastrollen, u. a. in “Lois und Clark”, “Titans”, “Baywatch Nights”, “Sliders”, “Highlander” und “Seaquest DSV”, wie auch ihre Hauptrolle im Film “Nick Fury: Einsatz in Berlin”, wo sie als Bösewicht “Viper” David Hasselhoff das Leben schwer machte.

Am besten kennt man sie aber durch ihre Hauptrolle als Alexandra “Ice” Jensen in der Hitserie “Pensacola: Flügel aus Stahl”, worin sie neben James Brolin eine F/A-18 Pilotin spielt.

Mehr von Sandra Hess 
 Spot I


Spot II

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sie darf mit Brad Pitt flirten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen