AA

Sido und Menowin Fröhlich sind verwandt: "Unsere Großeltern sind Geschwister!"

Ähnlich sehen sich Rüpel-Rapper Sido und DSDS-Finalist Menowin Fröhlich überhaupt nicht, trotzdem sind sie miteinander verwandt. Aber nicht etwa über zig Ecken: Ihre jeweiligen Großeltern sind Geschwister.
DSDS: Menowin Fröhlich on Stage
Was wird nun aus Menowin?
Sido im T.E.C. Hohenems
Sido: "Frauen sind Schweine!"

„Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist”, erzählte Menowin gerade dem Magazin Bravo. Aber erst jetzt haben es die beiden Sänger geschafft, sich auch persönlich kennenzulernen.

In Sidos Berliner Wohnung begrüßten sich die Männer per Handschlag: „Ich wusste, dass er cool ist”, so Menowin weiter. „Er sagt, was er denkt. Genau wie ich.” In dem Rapper hat der „DSDS”-Vize aber nicht nur ein neues Familienmitglied gefunden – sondern auch einen musikalischen Mentor: „Sido hat mir versprochen, dass er mich unterstützt. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht. Er wird für mich so was wie ein großer Bruder sein.”

Und was sagt Sido dazu, dass der Bohlen-Zögling mit ihm verwandt ist? „Als ich seine Mutter bei ,DSDS’ sah, dachte ich mir, dass es zwischen uns eine Verbindung geben könnte.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sido und Menowin Fröhlich sind verwandt: "Unsere Großeltern sind Geschwister!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen