AA

Sido macht Menowin zum Superstar

Er ist der Superstar des Jahres. DSDS-Vize Menowin Fröhlich macht jetzt gemeinsame Sache mit seinem Verwandten Sido.
Das war Menowins Wien-Besuch
NEU
Menowin im Dome II
NEU
Menowin im Praterdome
Video: Massenhysterie!
Menowin in Wien gelandet
Menowin in Wien
Er ist wieder topfit
Menowin im Gasometer
Menowin im Praterdome
10 Fragen an Sido
Sido im Interview

Sido ist der Großcousin von Menowin Fröhlich. Menowins Oma und Sidos Opa sind Geschwister. Der Rapper greift dem Deutschland sucht den Superstar-Kandidaten nun unter die Schultern. “Ich stehe für alle Fragen, die er hat 100 Prozent an seiner Seite”, sagt Sido in der “Bild”.

Sido wird auch die erste Platte von Menowin produzieren. Die beiden waren bereits im Studio, spielten ein paar Stücke ein. Im Gegensatz zu Sido soll Menowin seine Songs auf Englisch singen.

Sido verspricht: “Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht.”

  • VIENNA.AT
  • Menowin Fröhlich
  • Sido macht Menowin zum Superstar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen