Sicherheitsbedenken: Feuerwerkbatterie "PANIC" zurückgerufen

Die Feuerwerkbatterie "Panic" wurde zurückgerufen.
Die Feuerwerkbatterie "Panic" wurde zurückgerufen. ©pixabay.com (Symbolbild)
Kurz vor Silvester wurde nun die Feuerwerkbatterie "PANIC" der Firma Bauhaus Depot GmbH zurückgerufen.

Die Firma Bauhaus Depot GmbH hat das Produkt “Feuerwerkbatterie PANIC” zurückgerufen, wie die AGES am Freitagabend informierte. Als Grund wurden Sicherheitsbedenken seitens der Wiener Polizei angeführt. Kunden, die das betroffene Produkt bereits gekauft haben, können dieses im nächstgelegenen Bauhaus zurückgeben.
Der Kaufpreis wird ausnahmslos rückerstattet.

(APA/Red)
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sicherheitsbedenken: Feuerwerkbatterie "PANIC" zurückgerufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen